Die „Freundschaft“ zwischen China und Russland: Ein Luftballon?

Das Alte Periskop, Freitag, 21.04.2017, 08:10 (vor 2562 Tagen)6574 Views

Bedrängt von den „Demokraten“ des Westens (ist dies so richtig formuliert @Monterone? [[freude]] ) und ihrer Werteverteidigungs-Allianz (NATO) lehnte sich Russland notgedrungen an die Schulter von China. Sonderwirtschaftsräume für die Chinesen in Sibirien und, ….. Russland stattet aber auch China mit modernster Militärtechnik (S-400, SU-35, U-Boote) aus. Dazu, die demonstrative persönliche „Vertrautheit“ von Wladimir und Jinping (Xi). Dann wäre noch die zerbröselnde BRICS-Allianz, wobei ohnehin nur noch China und Russland dieses Konstrukt vor dem Zusammenbruch bewahren.

Und was macht die andere Seite der Medaille?

„Die Kushners“ verkaufen den Chinesen keine Waffen, die erobern die „Gefühle“ der Massen, generieren eine neue Traumwelt, erzeugen Sympathien für das neue „Great America“
https://de.sputniknews.com/politik/20170419315421912-ivanka-trump-verkauft-china-positi...
Die Tochter der Kushners lernt ohnehin schon chinesisch! Weitsichtig eben, steht so etwas in der Tora?
Die Kinder der chinesischen „Eliten“ an den UNIs der USA sind hingegen an Dekadenz kaum noch zu toppen, passen aber gar nicht so schlecht zum Gesamtbild
https://www.youtube.com/watch?v=sH8sSKwS_gU

Dass die Chinesen einer NWO wohl gesonnen gegenüber stehen, wird auch keiner bestreiten, zumal sie das ideale Land für die lange prophezeite Verschmelzung von Kapitalismus und Kommunismus sind?

Wenn diese „Freundschaft“ für die Russen – respektive für Wladimir – nur nicht in die Hose geht! [[hae]]

Bei der jüngsten UNO-Abstimmung zum „Giftgas-Einsatz“ in Syrien, ließen die Chinesen die Russen mit ihrem Veto im Regen stehen, sie enthielten sich der Stimme. Und von einer praktischen Unterstützung der Russen in Syrien durch die Chinesen, ist ohnehin weit und breit nichts zu sehen!

Gut, einige Tage zuvor war Xi bei Trump in Florida auf dessen privaten Landsitz, da gab es wohl Versprechungen, verpackt in geostrategischem Geschenkpapier. Dies alles ist nichts Ungewöhnliches! 2015 wurde XI schon von der Queen mit Prunk empfangen und es gab auch eine „Audienz“ beim Baron der „Winzerfamilie“, er trinkt wohl gerne seinen „Roth-Wein“! [[zwinker]]

May spricht ganz euphorisch von Sonderbeziehungen zwischen „Great Britain“ und China und diese erwidern
http://www.newsweek.com/theresa-may-xi-jinping-one-belt-one-road-silk-road-trade-china-...

Da konnte die EU nur stören, oder sieht gar jemand (noch) den BREXIT als „Unfall“? Alles prima eingefädelt und eingeschädelt!

Und, da wäre nochmals die „Roth(e) Winzerfamilie“ (in memoriam „TassieDevil“) und die haben in China ja schon weit über ein Jahrhundert einiges „bewegt“; ich bring dazu ganz was harmloses:
http://www.thechinamoneyreport.com/2015/07/31/the-rothschilds-in-china/
Da konnte man an anderer Stelle unlängst noch lesen:
The House of Rothschild’s Shadow Finance Minister for China Robert Lawrence Kuhn naming the new Chinese president to be on CNBC before the Chinese people or even high-ranking Chinese officials knew. Kuhn has worked with China’s senior leaders and advised the Chinese government on a variety of international, policy and business matters.
Mittlerweile gelöscht, muss ja wahrlich nicht jeder wissen. [[sauer]]

Aber auch andere aus der „größeren Familie“ fühlen sich in China zu Hause
https://www.youtube.com/watch?v=9cSMss7W2_k
https://books.google.de/books/about/The_Jews_of_China.html?id=8Z6DlzyT2vwC&redir_esc=y
was wiederum diesen (sanktionslosen) Einsatz verständlich macht
http://www.washingtonreport.me/1996-january/u.s.-military-technology-sold-by-israel-to-...

Steht natürlich alles nicht in der „Elitenpresse“, auch nicht im „Fratzenbuch“ und auch das Vöglein „zwitschert“ nichts!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung