Für totalitäre Regime IST der Wachtturm (schlimmer als) der Sprengsatz!!!

Literaturhinweis, Donnerstag, 20.04.2017, 21:43 (vor 2562 Tagen) @ sensortimecom9094 Views

Es geht nicht um Fehler die von ZJ in früheren Zeiten gemacht wurden.

Würden die auch abstreiten [[freude]] ...

Haben Sie schon mal einen ZJ gesehen, der statt dem Wachtturm im Rucksack eine Sprengladung hatte? Um einige dutzend Leute und sich selbst in die Luft zu jagen?

Für Regime wie Putins oder Ceauscescus oder Hitlers sind/waren Zeugen Jehovas mit ihrer Geradlinigkeit weit schlimmer, als Terroristen mit Sprengsätzen. Die sind ihnen ja ähnlich und wesensvertraut.

In vielen Ex-Ostblock-Staaten wie Rumänien müssen die Zeugen Jehovas immer noch um ihr Leben oder zumindest ihre Freiheit fürchten, so also wohl auch weiterhin in Rußland.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung