Russland blockiert Erklärung zu Nordkorea und die möglichen Hintergründe.

ebbes, Donnerstag, 20.04.2017, 14:43 (vor 2553 Tagen)8860 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 20.04.2017, 15:11

Vorsicht Spiegel!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-russland-blockiert-erklaerung-von-uno-s...

Meine Interpretation:

Die USA nehmen Nordkorea als Vorwand, Kriegsschiffe in die Nähe des Irans zu führen, vielleicht sogar auch China.
Die ganze Resolution soll nur die ganze Welt an der Nase herumführen.
Deshalb werden selbst Flugzeugträger vermisst. Alles nur Schauspiel.
Der Flugzeugträger und die anderen Schiffe wollen in Richtung Iran.
Das wahrscheinlich teuerste militärische Gerät der Welt wird von Dilettanten befehligt
Die angeblich beste Armee der Welt kann Osten und Westen nicht unterscheiden.
Wer soll das glauben?

https://de.sputniknews.com/politik/20170420315424331-carl-vinson-pentagon/

China ist froh, wenn der Stachel Nordkorea von ihrer Grenze gezogen wurde, dann haben die USA keinen Vorwand mehr in Südkorea Raketen zu stationieren, die auch sehr schnell atomar bestückt werden können.

Aber die USA interessieren sich sehr wahrscheinlich nicht für Nordkorea.
Nordkorea wird immer wieder einmal hervorgekramt, wenn die USA Militär gegen den Iran oder auch China in Stellung bringen will.
Dann überschlagen sich unsere Presseorgane mit Ängsten vor Nordkorea.

Wenn man dann mal genauer nachforscht, dann sind Offiziere, die eigentlich lt. unseren Medien schon hingerichtet worden sind, putzmunter und am Leben.
Selbst Geflüchtete, die sogar vor der UNO gesprochen haben, wie schlimm es in Nordkorea ist, lügen die Welt an.
Die USA haben natürlich großes Interesse, den Mythos(?) aufrecht zu erhalten


Nur Russland will Frieden durch Dialog, statt durch Militär, wie in Syrien auch.

Manchmal denke ich, Putin ist Gott persönlich, der verzweifelt versucht, die Zerstörung der Welt zu verhindern.
Was der alles schon an Lügen und Falschheit aushalten hat müssen.
Jetzt wieder.

https://de.sputniknews.com/zeitungen/20170419315416913-baltikum-nato-uebungen/

oder

https://de.sputniknews.com/politik/20170419315422691-russland-nato-plaene-seminar-spitz...

Das hat nichts mit Götzenverehrung zu tun, sondern ist ganz allein auf seine Handlungen zurückzuführen.
Ohne die besonnenen Reaktionen von Russland gäbe es die Welt wahrscheinlich nicht mehr.

Die Taktik der USA ist auch klar.
Russland anzugreifen geht nicht, dafür sind sie zu stark.
Also müssen sie Russland (also Putin) von innen destabilisieren und von den anderen Ländern isolieren und durch "ihre" Presse dämonisieren.
Kurz:
Putin muss weg.

Aber wenn jemand bessere Erklärungen hat, lasst sie uns wissen.
Ich will nicht (unbedingt) Recht behalten, sondern die vermeintliche Wahrheit hinter dem fast undurchdringlichen Gestrüpp der Lügen herausfinden.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung