Der EU wünsche ich schon lange den schnellstmöglichen Tod.

SevenSamurai, Mittwoch, 19.04.2017, 20:33 (vor 2535 Tagen) @ mabraton3928 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 19.04.2017, 20:43

Mehr Information braucht man doch nicht um zu W̶i̶s̶s̶e̶n̶ wissen,
dass die EU auseinanderbrechen muss, bevor irgend etwas besser wird, oder?

Braucht man nicht, ich stimme dir zu.

Der EU wünsche ich schon lange den schnellstmöglichen Tod.

Es reicht völlig, was wir in den 70er und bis Mitte der 80er Jahre hatten.

Die Engländer haben es kapiert! (So hoffe ich. Wobei das für uns zum Bumerang werden könnte. City of London und so.)

Allerdings haben z.B. die Spanier MASSIV davon profitiert. Die haben ihr ganzes Land mit Hilfe der EU modernisiert. Tolle Autobahnen, ein sehr modernes Schnellzugnetz, moderne Flughäfen, etc. Die WOLLEN auf keinen Fall auf den Geldsegen verzichten.

Aber wie soll der Tod kommen? Doch nicht mit dem Super-Banker Macron in Frankreich???

Wie doof sind die Europäer eigentlich? Die Drecks-Banker und ihre Kompagnons gehören in den Knast. Für sehr lange. (Sorry für den Rant.)

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung