Ergänzend dazu sehr umfangreiches Material zur Zuwanderung, Schwerpunkt Kriminalität und Flüchtlingspolitik

Odysseus, Mittwoch, 19.04.2017, 14:53 (vor 2536 Tagen) @ Ikonoklast6693 Views

Als Ergänzung sei auf dieses Material verwiesen, dass vor über 2 Monaten erschienen ist und natürlich nicht die gebührende Aufmerksamkeit nach sich zog. War auch hier glaube ich noch nicht verlinkt, aber evtl. hab ich es nicht mit bekommen.

Weiterverbreiten halte ich für geboten.

Einführender Artikel:

https://www.fischundfleisch.com/ineslaufer/fluechtlinge-sind-bis-zu-20-mal-krimineller-...

Im Text ist ein Link zu einer sehr umfangreichen Abhandlung als PDF zum Download enthalten.


Es lohnt sich mal darin zu stöbern. [[top]]

Für Eilige der Link direkt zum PDF:


https://reisejunkie.info/loft/wp-content/uploads/2017/02/Zahlen_Fakten_Beweise_Fluechtl...

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung