immer schön der Reihe nach

nereus, Mittwoch, 19.04.2017, 11:50 (vor 2564 Tagen) @ Das Alte Periskop6396 Views

Hallo Altes Persikop!

Es geht nicht um die anderen Auseinandersetzungen, die ich ebenfalls für zerstörerisch halte, sondern um den einen falschen Fuffziger, zu dessen Klasse/Art allerdings auch Pretzell gehören könnte.

Mit dem „Braten in der Röhre“ hat er die Frauke schon mal erfolgreich in den Boden gerammt.
Da hatte die gute @Olivia wohl recht mit ihrer Einschätzung, manchen Frauen wollen einfach zu viel auf einmal und reißen dann immer weniger.
Vermutlich ist sie ihm auf den Leim gegangen, denn was Klonovsky schreibt, macht sehr nachdenklich.

Der wahre Grund ist für ihn aber: Marcus Pretzell. Nach Ansicht von Klonovsky nutzt er Petry nur als Werkzeug, um parteiinterne Konkurrenten aus dem Weg zu räumen und selbst an vorderster Front mitzuwirken. "Pretzell ist eine Hochstaplerfigur, ein unseriöser Mensch mit krankhaftem Drang zur Intrige und zum Schüren von Konflikten, ein Hasardeur, der Verträge für unverbindlich und Versprechen für elastische Floskeln hält." Pretzell sei so wenig bürgerlich wie Björn Höcke, "er ist eine Belastung", schreibt Klonovsky; mit ihm gehe es politisch nicht voran, stets stünden interne Konflikte im Fokus und die Einordnung von Parteimitgliedern mit dem Etikett "Freund" oder "Feind".

Quelle: http://www.rp-online.de/politik/deutschland/michael-klonovsky-vertrauter-von-petry-und-...

Klonovsky erwähnt sicher nicht ganz ohne Grund auch Höcke.
Das Intrigenspinnen ist ein sehr bewährtes Mittel Entwicklungen zu torpedieren.
Ich sage Dir, bei Höcke und Pretzell dürfte ein Dienst im Hintergrund stehen.
Höcke vertritt die Seite des Reichsparteitages und Pretzell macht auf Israel-Nähe.

Die deutsche Geschichte kommt nicht vom Fleck und soll es wohl auch nicht.
Man beachte die Themenvielfalt - Adolf und naher Osten bzw. Friß oder stirb. [[sauer]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung