🙈🙊🙉Herzensangelegenheit: Das Weltraumaffen-Pamphlet (paraphrasiert aus Aufzeichnungen des internationalen Hirschquellenaffentums)

Lechbrucknersepp, Mittwoch, 19.04.2017, 09:20 (vor 2535 Tagen)5503 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Mittwoch, 19.04.2017, 09:27

Able: Ein leises Flüstern hat die Kraft ein Heer zu stoppen. Wir wispern und sprechen darüber, wie wichtig Meinungsfreiheit ist. Jede Form der Freiheit entspringt Artikel 5 GG - der Meinungsfreiheit.
Jeder, der Euch erzählt, irgend eine Identität sei wichtiger als Artikel 5, singt Euch ein falsches Lied der Unterdrückung. Und Leid wird hinab fahren auf all jene, die Artikel 5 knechten wollen. Artikel 5 ist in Euch und um Euch herum.

Marsaffe (mit Yoda-Stimme): Die Meinungsfreiheit ein Kraftfeld ist. Artikel 5 euch alle umgibt und durchdringt.

Able: Nutzt sie! Fangt an, von ihr Gebrauch zu machen! Fangt an zu schreien, zu singen, zu tanzen. Singt mir eine Lobeshymne auf die freie Rede, den freien Geist und freie Debatten! Sie dienen dem Erkenntnisgewinn. Der Aufklärung. Dem internationalen Hirschquellenaffentum.

[image]

Pamphlet der Affen:

https://www.youtube.com/watch?v=91_CYQJC0TA

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, hier mal die Weltraumaffen vorzustellen, daher verlinke ich die neueste Sendung. Ich glaube das Gros der DGF-Leser findet sich da vom Denken her gut aufgehoben.
Das dahinterstehende internationale Hirschquellenaffentum ist in seiner Bedeutung als Denkschule wie auch Sexstellung, die abschließend endgültige Wahrheit. Damit wäre dann alles gesagt. Aber nur bis zum jeweils drauf folgenden Sonntag, 18 Uhr.

Schaut mal rein! Aus meiner Sicht mit das Beste an Hintergrund-Podcasts über Vorgänge im Internet und im Offline. Sind in erster Linie Youtuber, Gamergater und Freiheitsliebende, für die gilt: "Freiheitlich-konservativ is the new punk."

Triggerwarnungen: Crew beinhaltet u.a. einen jüdischen Russen, einen FDPler, einen schwulen Albaner, der lieber Atheist als Moslem ist, enthält viel PC-Kram sowie toxische Maskulinität, fordert "Butter für den Buttergott", "Freiheit für Kekistan", "Grenzen" und postuliert "Meme-Magic is real".

[image]
Quelle: https://twitter.com/weltraumaffen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung