Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Ich kapiere jetzt überhaupt nichts mehr, denn Trump will tatsächlich evtl. Nordkorea angreifen.

    verfasst von ebbes, 14.04.2017, 04:15
    (editiert von ebbes, 14.04.2017, 04:43)

    http://www.nbcnews.com/news/world/u-s-may-launch-strike-if-north-korea-reaches-nuclear-n746366
    Dabei sind sich viele alternative politische Analysten einig, dass Nordkorea als Vorwand dient, in Südkorea Waffen zu stationieren.

    Zum Beispiel auch die neuen Abwehrraketen. Angeblich sollen sie auch Atomköpfe tragen können.
    Warum?
    Ganz einfach. Es gibt meiner Kenntnis nach keinen Stützpunkt näher an Peking. Je naher umso besser für die USA und die Nato.
    Hat das Trump vorher keiner erklärt?

    Trump ist ein sehr intelligenter Mann.
    Was zum Henker hat er vor?

    Will er Kim provozieren und auf Nordkorea Atombomben werfen, weil er weiß, es wird auch China treffen? So hat er elegant einen Krieg mit China vermieden, es aber durch die Strahlungsschäden, die vor keiner Grenze halt machen, schwer beschädigt.
    So verrückt wird er doch hoffentlich nicht sein. Millionen Menschen zu töten, nur um China als den Hauptkonkurrenten um die Weltherrschaft zu bremsen.

    Oder ist das wieder eine raffinierte Lüge, weil er sowohl die Welt und auch China täuscht, da es ihm nur darum geht eine Flotte im Kampf um die umstrittenen Inseln zu senden und er einen Grund dazu braucht.

    Ich hoffe, er will Kim nur einen Denkzettel verpassen und der Konflikt dreht sich nur zwischen der USA und Nordkorea, sonst steckt nichts dahinter.
    Trump geht einfach in Cowboy-Manier ("Nordkorea sucht Ärger") vor, wenn ihn einer herausfordert.
    Würde ich auch sofort glauben, doch leider sind wir schon so oft belogen worden.


    Deshalb: Nicht auf Worte hören, sondern nur auf Taten schauen!

    Gruß

    ebbes

    ---
    Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.

    

    gesamter Thread:

  • Ich kapiere jetzt überhaupt nichts mehr, denn Trump will tatsächlich evtl. Nordkorea angreifen. - ebbes, 14.04.2017, 04:15

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler







Michael Grandt
Die Grünen
vonMichael Grandt
Preis: 22,95 EUR







Udo Ulfkotte
Mekka Deutschland
vonUdo Ulfkotte
Preis: 19,95 EUR
434065 Postings in 52644 Threads, 943 registrierte Benutzer, 1672 User online (17 reg., 1655 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz