Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Nord-Korea: Großes Ereignis für Donnerstag angekündigt

    verfasst von Cascabel, 12.04.2017, 21:42
    (editiert von Cascabel, 12.04.2017, 22:04)

    Hallo, Forum

    Laut Reuters hat Nord-Korea für morgen ein großes Ereignis angekündigt.

    Ausländischen Journalisten wurde gesagt, es gebe am Donnerstag ein "großes und wichtiges Ereignis".
    Es gebe jedoch keine Anzeichen dafür, dass dieses Ereignis mit dem Atomwaffenprogramm zu tun habe.

    Einzelheiten über die Art des Ereignisses wurden nicht genannt, noch wurde gesagt, wo es stattfinden
    würde. Da aber 150.000 Chineser an der Grenze abgestellt wurden und Peking Nord-Korea heute mit
    "bisher noch nicht gekannten Maßnahmen" gedroht hat und die Amis sich auf den Weg nach Korea
    gemacht haben und es sowieso nach Krieg riecht und dieser Konflikt garantiert nicht gemacht wurde,
    um klein beizugeben, wird es möglicherweise spannend.

    Vielleicht geht es ja nur um Kim Il Sings 105. Geburtstag und eine ganz besonders große Feier...

    Gruß von der Finca Bayano

    Cascabel

    

    gesamter Thread:

  • Nord-Korea: Großes Ereignis für Donnerstag angekündigt - Cascabel, 12.04.2017, 21:42

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler







Michael Grandt
Die Grünen
vonMichael Grandt
Preis: 22,95 EUR







Udo Ulfkotte
Mekka Deutschland
vonUdo Ulfkotte
Preis: 19,95 EUR
430210 Postings in 52341 Threads, 932 registrierte Benutzer, 2261 User online (15 reg., 2246 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz