Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    D'accord – wenn es Amazon nicht geben würde.

    verfasst von ebbes, 11.04.2017, 15:19
    (editiert von ebbes, 11.04.2017, 15:20)

    Was habe ich mich aufgeregt bei Amazon, die immer mehr Verluste machten, aber trotzdem weiter gestiegen sind, weil die Anleger nur den Umsatz, nicht aber den Gewinn bewerteten.
    Auch bei Apple sah ich das Ende der Fahnenstange kommen.
    Für mich als erfahrener Börsianer war beides nicht nachvollziehbar.
    Letztendlich war es ein Fehler.
    Sie stehen beide fast auf Allzeithoch.

    Gruß

    ebbes

    ---
    Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.

    

    gesamter Thread:

  • Der MSM hat seine Liebe zur Tesla-Aktie entdeckt = Short! - XERXES, 11.04.2017, 14:04

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










435973 Postings in 52795 Threads, 944 registrierte Benutzer, 1680 User online (22 reg., 1658 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz