Danke!

melethron, phase space, Montag, 10.04.2017, 12:19 (vor 2545 Tagen) @ Broesler6003 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 10.04.2017, 13:46

Hey Broesler,

Danke!

Dann werde ich doch erst mal einen "kleineren" Betrag überweisen und noch ein bisschen beobachten.

Würdest du einen Teil des Geldes in Zertifikate investieren oder wie
möchtest
du euch absichern/monetär partizipieren?

Wir sind ein Techstartup und ich will mit unseren Dollars einfach Gehälter in Deutschland zahlen können und nicht mit Devisen spekulieren. Ist für mich momentan nur die Frage, wie viel ich gleich vom US-Konto überweise oder wie viel später. Wenn du aber eine Empfehlung hast, schau ich mir das mal mit unserem Banker an.

Beste Grüße,
David

--
„It’s the Second Law of Thermodynamics: Sooner or later everything turns to shit.“ - Woody Allen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung