Maßlose Übertreibung bringt doch auch nichts

Orlando ⌂, Samstag, 08.04.2017, 15:21 (vor 2576 Tagen) @ Broesler4607 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 08.04.2017, 15:29

Denn damit wertet man seine Kritik doch automatisch ab und bietet "Gegnern" unnötig eine offene Flanke.

Dieser Ostertag ist doch ein pathologischer Fall, flapsig ausgedrückt.

Und wenn man Behinderte mit faulen Äpfeln vergleicht, die weggeworfen gehören, kann das schon mal zu Sanktionen führen, hat übrigens mit Kritik an der Regierung nichts zu tun, auch und gerade, wenn er Schäuble gemeint haben sollte.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/hass-im-netz-ich-bin-der-troll-13139203.ht...

Wenn hier ein @Beo2 rausfliegt, weil er ein bissschen großspurig auftritt, im übrigen aber seitenweise selbstverfassten Inhalt abliefert und keineswegs nur Links schleudert wie manch anderer, regt sich kein Wort.

Wenn aber irgendein Penner wegen dummen Zeugs gegen die Wand rennt, soll gleich die Meinungsfreiheit in Gefahr sein.

So kommt man nicht weiter und erreicht auch keine gesellschaftlichen Veränderungen.

Die Betreiber allerlei obskurer Seiten blasen das natürlich gerne auf, weil sie das Anfüttern der "dummen Rechten" als Geschäftsmodell entdeckt haben, und die Geschäfte scheinen auch prima zu laufen.

Mit sachlicher politischer Auseinandersetzung hat das aber nichts zu tun.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung