Schaut so aus! Vielleicht noch ein Bonus der "Falschinformation" durch die "Dienste" und ggf. "Ausmistmöglichkeiten"...

Olivia, Samstag, 08.04.2017, 11:06 (vor 2568 Tagen) @ Taucher7485 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 08.04.2017, 13:55

zum Thema

http://blog.dilbert.com/post/159300836386/the-syrian-air-base-attack

.....................

Z.Zt wird darüber berichtet, auf welche Art und Weise er zu seinem Domizil in Florida gekommen sein soll. Die Besitzerin wollte 29 Mio $. Trump kaufte daraufhin das Strandstück genau vor dem Grundstück des Hauses und "eröffnete", dass er einen "Riesenklotz" darauf bauen würde..... Er soll seine Maison dann für 10 Mio. $ bekommen haben. Über den Preis des Strandgrundstückes gab es keine Angaben.

Er scheint in vielem ein Perfektionist zu sein. Arbeitet aber mit seinen engsten Mitarbeitern wohl jahrelang zusammen. Er sucht sich gute Leute. Siehe Video über sein "Paradeflugzeug". Der Film läuft bisweilen in den Info-Sendern des TV und ist vmtl. auch über youtube zu finden. Über Geschmack lässt sich ja wirklich trefflich streiten.... aber die ganze "Kiste" ist in einem Super-Zustand und wird sehr gut gepflegt. So etwas ist auch eine Aussage über die Persönlichkeitsstruktur. Und bei seinen Businesstreffen im Airliner wird er vmtl. auch nicht abgehört.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung