Das "ZDF-spezial" räumt den "Schuss in den Ofen" ein... ABER...

Hasso, Freitag, 07.04.2017, 19:43 (vor 2547 Tagen) @ CalBaer9601 Views
bearbeitet von Hasso, Freitag, 07.04.2017, 19:52

Nun verstehe ich die Aufregung hier ueberhaupt nicht, besonders wenn man
die Begleitumstaende dazu betrachtet: Die Russen waren vorab informiert.
Sie haben in Syrien ein Flugabwehrsystem installiert, mit denen sie
angeblich Tomahawks bekaempfen koennen, haben es aber nicht getan. Die
offiziellen Reaktionen Russlands fallen ziemlich zurueckhaltend aus. Auf
den Bildern nach dem Angriff sieht man ein paar MiG-21 (das aelteste, was
die syrische Luftwaffe im Bestand hat), etwas zerstoertes Material und es
soll eine einstellige Zahl von Toten gegeben haben (Soldaten, die man wohl
nicht rechtzeitig gewarnt hatte). Da wurde nach den Standards von 2017
lediglich ein Schrottplatz getroffen - dafuer der Einsatz von zig Cruise
Missiles? Fuer diese militaerische Effizienz muesste sich jeder General
eigentlich schaemen.

Hallo CalBaer,
das ZDF-spezial von 19.20 Uhr ist sehr interessant.
Die Sendung räumt wörtlich ein, "dass nur 23 Cruise Missiles ihr Ziel erreicht haben"... die "restlichen 36 Stück" sind wohl im Nirwana gelandet.
Die Filme zeigen klar und deutlich, dass nur die syrische Flughafen-Erde etwas umgegraben/belüftet wurde und ein paar museumsreife MIG-21 rumstanden.

ABER... jetzt kommt der eigentliche Zweck der Aktion:
Trump wird in D jetzt nicht mehr als "Dummer August mit Katze auf dem Kopf" verurteilt und verlacht, sondern er ist vom ZDF zwischen den Zeilen zu einem "konsequenten Kriegsheld" befördert worden.

So war es von Stephen Bannon(?) ausgetüftelt.
Aber nun haben "wir" The Donald noch 3,8333 Jahre am Hals und das "Impeachment" können wir uns gehackt legen...[[sauer]]
Schönes Wochenende
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung