Die Reaktion von EU, Groko und NATO erhärtet meine Theorie

Hasso, Freitag, 07.04.2017, 17:27 (vor 2573 Tagen) @ nereus9218 Views
bearbeitet von Hasso, Freitag, 07.04.2017, 17:31

Wo ist eigentlich @Hasso, Putins Hausfreund, wen man ihn für taktische
Überlegungen mal braucht? [[zwinker]]

Hallo nereus,
die anerkennende Reaktion von EU, Groko und NATO auf Trumps voll bestandene "Mutprobe gegen das Böse in dieser Welt" erhärtet meine Theorie, dass Trump nur mal seine Loyalität beweisen musste.
Nur der 100%-Martin warnt und will lieber verhandeln statt ballern[[top]]

Aber nun eine ganz schlechte Nachricht für alle Trump-Gegner, also 99% der Deutschen:
Ein zügiges Impeachment dürfte in weite Ferne gerückt sein und Donald kann es sich jetzt wohl für vier Jahre gemütlich machen[[sauer]][[sauer]]

Deshalb fällt Putins Reaktion auf den nächtlichen Mordsknall auch so milde aus... möglicherweise war die Aktion auch zwischen beiden "abgesprochen".
Ich denke, meine Theorie ist stimmig.
Beste Grüße
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung