Das deutsche Volk

burakumin, Freitag, 07.04.2017, 12:33 (vor 2568 Tagen) @ Rumbidu10049 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.04.2017, 13:01

Und das Volk frisst es, noch
immer.

Ein Volk, das dem eigenen Nachbarn die Todfeindschaft erklärt, wenn der Knallerbsenstrauch zu nah am Gartenzaun wächst. Ein Volk, das seinem Nächsten bei jeder Kleinigkeit mit der Gerichtskeule eins überzieht, während es die eigenen Kinder wohlwollend zum Beinespreizen und Flüchtlings-Willkommens-Reigen schickt.

Mir scheint's, diesem Volk sind die Prioritäten, wie sie von Natur aus diktiert werden, etwas durcheinander geraten.

Irgendwie kann man es den sogenannten Eliten doch gar nicht wirklich übel nehmen, dass sie uns Hoi Polloi das Fell abnehmen, dass wir uns selbst bereitwillig abziehen und fein säuberlich als Geschenk verpackt bei der "Obrigkeit" abgeben.

Im Ernst, wäre ich ein Wall Street- oder City of London-Parasit, dann wäre meine erste Morgenlektüre statt XHamster das Gelbe Forum und insbesondere die Beiträge von @DT. Das wäre geradezu sexuell erregend, hier seine Wutausbrüche zu lesen in dem schönen Wissen, dass er im Dienst des Mammon fleißig die ganze Welt bereist, sich den Puckel krumm schuftet und weiterhin brav seinen Chattat abliefert.

"So lange die Schafe brav ihr Fell abliefern, sollen sie doch blöken, so viel sie wollen", wird sich der Wall Street Parasit feixend und lachend denken, bevor er sich die nächste Ladung Koks reinzieht, in Gedanken schon wieder bei der geilen Cindy mit den Riesenmöpsen, die gerade unter seinem Schreibtisch ihrer ehrenwerten Berufstätigkeit nachgeht.

--
Ein bisschen Spaß muß sein! Dann kommt das Glück von ganz allein! Drum singen wir tagaus und tagein - ein bisschen Spaß muss sein!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung