Ja, bemerkenswert

Andudu, Freitag, 07.04.2017, 12:07 (vor 2574 Tagen) @ nereus9726 Views

Meine Stimmung bessert sich :-)

sputnik bringt ein Video, welches auf einen Laien, wie mich, einigermaßen lächerlich wirkt:
https://de.sputniknews.com/panorama/20170407315231290-videos-zerbombter-stuetzpunkt/

Das ist doch alles sehr bemerkenswert, oder?
Eine große Show - aber für wen?

Vielleicht für unsere Medien, plötzlich mögen die den Trump, zumindest einige. Während andere, völlig überraschend, damit beginnen, Fragen zu stellen.

Aber vermutlich geht es mehr um Innenpolitik. Trump muss den starken Maxe maskieren und die Kriegsfraktion beruhigen. Gleichzeitig kann er beobachten, wer da für und gegen was Stimmung macht.

Vermutlich ist das Theater aber noch gar nicht zu Ende gespielt. Jetzt wo wir ahnen, dass es nur Theater ist, macht das Zuschauen wieder mehr Spaß...
:-)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung