Sputniknews.... Die ersten Berichte über Giftgas bereits Stunden vor dem Luftangriff....

Olivia, Freitag, 07.04.2017, 11:37 (vor 2575 Tagen) @ Ikonoklast10026 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.04.2017, 13:04

Die ersten Berichte über den Giftgasangriff sollen bereits Stunden vor dem Angriff der Flugzeuge bekannt gewesen sein.....

https://de.sputniknews.com/panorama/20170406315212739-giftgas-angriff-idlib-berichte/

Was also sollen wir davon halten?
Sind die Geheimdienste wieder so verschwiegen, dass unsere Politiker davon nichts mitbekommen?

Hier stellt sich die Frage: Wie viele Stunden genau?

Sind davon "Informationen" bereits vorher "geleaked" worden? Wieso ist genau gestern, Stunden vor dem Angriff, ein "Nahostexperte" in unseren MSM zu sehen, der in der Tat ein relativ differenziertes Bild von den dortigen "Zuständen" entwerfen kann?

Bezüglich Trump fragt man sich:
Wurde ihm ein "Honigtopf" hinplaziert und er ist in eine "Falle" gerannt?
Wollte er gegenüber seinem chin. Staatsgast Stärke demonstrieren und das Giftgas kam ihm gerade recht?
Oder ist er bereits (oder schon vorher) in den Fängen des sogenannten "tiefen Staates", der mit aller Macht eine Neuordnung der Region und eine Destabilisierung Europas anstrebt???

Wir können nur beobachten, versuchen, Schlüsse zu ziehen und versuchen, Stück für Stück zu verifizieren, was von unseren Annahmen stimmt und was nicht. Nun ja, vielleicht sollten wir es doch besser mit dem "Falsifizieren" versuche, könnte vielleicht einfacher sein.

GLAUBEN heißt nicht wissen! - WIR können nur beobachten. Die Schlüsse, die wir daraus ziehen, können richtig oder auch falsch sein, weil uns wesentliche Parameter nicht zugänglich sind.....
Leider, es wäre schön, wenn es anders wäre.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung