Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Erez Israel

    verfasst von peterpan, 07.04.2017, 10:15
    (editiert von Rechtschreibkorrektur, 07.04.2017, 12:28)

    Hallo allerseits,

    viele wundern sich, warum Präsident Trump sich um 180 Grad gedreht hat und jetzt Raketen Richtung Syrien schickt. Dabei ist es ganz einfach zu erkennen was läuft, wenn man die Agenda dahinter erkennt. Diese Agenda ist ein Groz-Israel. Dass Trump ein Israel-Freund ist, dürfte bekannt sein. Trump hat in seiner Entourage extremistische Israel-Fürsprecher und Zionisten, darunter seine Tochter mit ihrem Ehemann. Damit man mich nicht falsch versteht: Ich liebe das israelische Volk, aber ich hasse diese Zionisten, denn diesen ist das einfache Volk egal. Diese Zionisten opfern das einfache Volk in den kommenden Kriegen, egal ob Israelis oder Araber, um ihre Agenda eines Groß-Israels voranzutreiben.

    Was können wir nun von dieser Agenda erwarten?
    Um die Zukunft zu verstehen, muss man die Vergangenheit kennen:
    Beginnen wir mit den Terroranschlägen vom 11. September 2001 (9/11). Vergessen Sie das Märchen von Bin-Laden und seinen 19 arabischen Teppichmessern (Flugzeugentführern). 9/11 wurde geplant und ausgeführt von den Geheimdiensten der USA, Israel und Saudi-Arabien. Bis vor einem Jahr war ich der Meinung, dass die Zwillingstürme mit Atombomben und Sprengladungen zerstört wurden. Neue Erkenntnisse durch Dr. Judy Woods zeigen, dass die Türme mit einer revolutionären Energieform pulverisiert wurden. Die Gebäudestruktur incl. Inventar und Menschen zerfiel zu Staub, bevor es auf dem Boden aufschlug. Der Untergrund war danach mehrere Tage über 1000 Grad heiß (Satellitenaufnahmen). Der dritte Turm, WTC7, hatte keinerlei Beschädigung bis auf kleine Feuer und fiel trotzdem infolge Sprengung in sich zusammen (Larry Silverstein: „We make that decision to pull it – Wir haben entschieden, zu sprengen“ Die Vorbereitung zur Sprengung macht man aber nicht in 1-2 Stunden, sondern dauern mehrere Wochen). Es folgte der Krieg der USA in Irak und Afghanistan. Die Agenda dahinter ist die Destabilisierung des Nahen Ostens durch Kriege, um folgende drei Hauptziele zu erreichen:

    1. Eretz-Israel, d.h. ein Groß-Israel, welches nach den jüdischen Prophezeiungen folgende Länder umfasst: Syrien, Libanon, Jordanien, Nordteil Saudi-Arabien, Teile Iraks und Ägyptens. Alle diese Länder werden der Reihe nach destabilisiert. Aus diesem Grund wurde von USA (Obama + Hillary Clinton)/Israel/Türkei/ Saudi-Arabien die Terrororganisation ISIS / Islamischer Staat / Daesh gegründet und finanziert. Der Chef dieser Truppe, Abu Bakr al-Baghdadi (geboren als Simon Elliot), ist israelischer Geheimdienstler und war nachgewiesenermaßen öfter in den USA unter anderem bei John McCain. Dasselbe Prinzip gilt auch für andere islamische Terrororganisationen wie Al-Qaeda ect. Wobei es im aktuellen Syrien Krieg auch um die Gaspipeline Qatar-Syrien-Türkei-Europa geht, die von Assad gegen die Interessen von USA/Israel/Türkei/ Qatar/Saudi abgelehnt wurde.

    2. Errichtung des dritten Tempels in Jerusalem. Bis jetzt steht dort der muslimische Felsendom. Dieser muss weg (Erdbeben, Atombombe, 2tes 9/11?).

    Und 3., die Wegbereitung für den kommenden Messias.
    Das impliziert den 3. Weltkrieg, das heißt dieses mal den Krieg zwischen Juden/Christen gegen den Islam. Man will den 3. WK auch in Europa, und will vor allem Deutschland/Germania auslöschen.

    Wenn man diese Grundlagen verstanden hat, dann versteht man auch, was kommen wird:
    Deutschland wird weiter mit moslemischen Asylanten geflutet. Es wird dadurch in Europa, speziell in Deutschland, Frankreich und Italien zu Terror und Bürgerkrieg kommen. Tausende dieser Islamterroristen werden von „befreundeten“ Geheimdiensten (Blackwater etc.) heimlich mit Waffen ausgerüstet.
    Frau Merkel hat diese Terroristen nicht aus Dummheit zu uns eingeladen, sondern weil sie, so wie andere Abgeordnete und Staatsbeamte auch, von fremden Mächten (Zionisten aus USA/Israel) gesteuert und erpresst wird und weil viel Schmiergeld an Politiker, Beamten und Bürgermeister gezahlt und ein Exil für Merkel versprochen wurde.

    Wie geht es weiter in Deutschland? Es wird Bürgerkrieg kommen und es wird in einer Katastrophe enden. Verbreitung von Seuchen und Krankheiten durch Asylanten (Tuberkulose, Hepatitis etc.).
    Finanzcrash, beginnend mit Deutsche Bank und ESB+Target 2 (EZB). Massive Steuererhöhung, weil Rettung mit Steuergeldern.

    2017 SPD-CDU-Grüne-Linke unter BK Schulz oder Scholz (ja ich gebe dem Hamburger noch gute Chancen) „im gemeinsamen Kampf gegen rechts“ = AfD+NPD. Staatliche Totalüberwachung der arbeitenden Bevölkerung, wegen angeblichem Kampf gegen Terror. Zusammenbruch der Versorgung und Bürgerkrieg. Brutaler Terror und Machtübernahme (Überraschungsangriff) in Teilen der BRD durch Islamisten (ca. 2018/19).
    Einmarsch der Russen in Osteuropa (zuerst Ukraine) und BRD zur Wiederherstellung der Ordnung. Krieg, Zerstörung und Hungersnot in BRD und Europa (ca. 2020).

    Alle Politiker und Beamten, die das zugelassen und zu verantworten haben, von der Bundesregierung bis zum Dorfbürgermeister, werden vom Mob zur Verantwortung gezogen.
    Bürgerkrieg in der Türkei und Terror durch IS. Türken gegen Kurden gegen Erdogan gegen Gülen. Türkei wird Krieg gegen Griechenland beginnen wegen Streit um die 6/12-Meilen-Zone. Türkei wird zuerst erfolgreich sein, bis Russland in den Krieg auf Seiten Griechenlands eingreift. Die Türkei wird vollkommen besiegt und aufgeteilt zwischen Griechenland, Armenien und einem neuen Kurdistan. Istanbul wird wieder ein christliches Konstantinopel.

    Präsident Trump wird sehr bald mit Krieg beginnen. Die USA in Koalition mit Israel und Saudi beginnen Krieg gegen Syrien und Iran. Die Koalition zieht den Kürzeren, weil der Iran durch Russland mit modernsten Waffen unterstützt wird. Zerstörung von Jerusalem und Mekka durch Atombomben (2021).
    Es kommt zu Unruhen in den USA und Naturkatastrophen.
    Weltweiter Krieg Islam gegen Christen/Juden. Zeitraum: die kommenden 7 Jahre. Danach werden Sie die Welt in BRD und Europa nicht wiedererkennen, falls Sie überlebt haben.

    Buchempfehlung: Wolfgang Eggert – Erst Manhattan dann Berlin
    YT-Empfehlung: visit-heaven Kanal https://www.youtube.com/channel/UCY-qx71wkA0XXAn-ds8Eh3Q/videos

    Gruß
    Peter

    

    gesamter Thread:

  • Erez Israel - peterpan, 07.04.2017, 10:15

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










495070 Postings in 57755 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz