OT: Völlig abwegige Verschwörungstheorie von mir

Mephistopheles, Freitag, 07.04.2017, 08:04 (vor 2574 Tagen) @ Ganapati12940 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 07.04.2017, 08:07

In dem attackierten Stützpunkt ist nach Angaben eines Pentagon-Sprechers
auch russisches Militär stationiert. Es seien die notwendigen Vorkehrungen
getroffen worden, um die Risiken für das dortige russische wie syrische
Personal zu minimieren, sagte ein Pentagon-Sprecher.
...

Angenommen, es ist richtig, dass Trump bereits jetzt eine "lame duck" sei, unfähig, sein Programm umzusetzen, weil er die Unterstützung durch den Kongress verloren hat, was läge dann aus Sicht Trumps näher, als dem Himmel zu danken für diesen ungeplanten Giftgasangriff und unter irgendeinem Vorwand einen Konflikt mit Russland zu provozieren?
Welcher Kongress würde sich noch trauen, einem POTUS zu widersprechen oder ihm Steine in den Weg zu legen, wenn er gerade zu großer Feindfahrt ausgelaufen ist?

Aber das wäre wohl der erste Konflikt auf der Welt zwischen zwei Mächten, der nur deswegen vom Zaun gebrochen wurde, um innenpolitische Probleme zu beseitigen.


Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung