In dem attackierten Stützpunkt ist auch russisches Militär stationiert

Ganapati, Freitag, 07.04.2017, 07:23 (vor 2570 Tagen) @ Reffke11566 Views

In dem attackierten Stützpunkt ist nach Angaben eines Pentagon-Sprechers auch russisches Militär stationiert. Es seien die notwendigen Vorkehrungen getroffen worden, um die Risiken für das dortige russische wie syrische Personal zu minimieren, sagte ein Pentagon-Sprecher.
...
Die USA hätten vor dem Luftangriff keine Kontakte mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin gehabt. Die Warnung vor dem militärischen Eingriff im syrischen Luftraum wurde demnach direkt an die russischen Streitkräfte übermittelt.

http://www.n-tv.de/politik/USA-bombardieren-syrische-Luftwaffenbasis-article19783876.html


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung