"Mutmaßlich" gibt es "Videos", dass der Giftgasanschlag von Homs ausging?

Olivia, Freitag, 07.04.2017, 07:07 (vor 2573 Tagen) @ Reffke11293 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.04.2017, 12:50

Als das letzte Mal die Rede von Giftgasangriffen Assads gesprochen wurde, baten sowohl Putin als auch Assad um eine internationale Untersuchung der Angelegenheit.

Es lagen wohl Verdachtsmomente vor, dass die syrische "Opposition" Giftgas benutzt hatte, um die internationale Öffentlichkeit gegen Assad einzunehmen. Sogar der "Weg, auf dem das Giftgas in die Hände der Opposition gekommen sein soll", wurde diskutiert (von Libyen aus). H. Clinton wurde in dem Zusammenhang auch genannt.

Letztlich las ich, dass "beide Parteien" wohl zu Giftgas greifen. Dass Assad Giftgas einsetzte, machte überhaupt keinen Sinn. Warum wohl sollte er die Weltöffentlichkeit gegen sich aufbringen, mit so einem völlig sinnlosen Giftgasangriff?

Welche Gruppierung könnte also diese Situation hergestellt haben, damit die Situation in Syrien weiter eskaliert?

Bisher haben die Amerikaner keinerlei "Beweise" vorgelegt, dass Assad tatsächlich verantwortlich war. Die Gegend, aus der die "Beweise" über die Anschläge kommen, soll sehr "unübersichtlich" sein. Die Gruppierung, die die Beweise vorgelegt hat, wurde sehr zwiespältig beurteilt.

Ich persönlich war der Ansicht, dass "oppositionelle Gruppen" Giftgas einsetzten, um den Konflikt in Syrien weiter eskalieren zu lassen.

Sehr erschreckend, diese Reaktion von Trump.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung