Frage EUR/USD Kurs (speziell an Broesler und Elli)

melethron, phase space, Donnerstag, 06.04.2017, 16:13 (vor 2574 Tagen)7897 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 06.04.2017, 16:51

Hey zusammen,

ich hab eine kurze Frage: Unser Unternehmen hat im Dezember die Finanzierungsrunde geschlossen und wir sitzen jetzt auf einem guten Batzen Dollars. Wir sind zwar ein US-Unternehmen mit Sitz in San Mateo, aber haben uns aufgrund der irrwitzigen Lebenshaltungskosten (und vor allem dem nicht abreißenden Trend) und der großen Konkurrenz beim Hiring gegen die Softwareentwicklung dort entschieden und sind jetzt hauptsächlich in Berlin (und in der Bay machen wir nur Businessdevelopment und Fundraising). Da fast alle unsere Kosten in Eur anfallen, macht es natürlich Sinn, jetzt einen Blick auf den Eur/Dollar zu werfen, der ja momentan nach rebound aussieht. Bevor ich jetzt aber eine halbe Million in EUR tausche, würde mich die Meinung der hier geballten Kompetenz interessieren.

Ist das noch aktuell: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=401719
Bzw gibt es hier Klarheit: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=429141

Beste Grüße,
David aka. melethron

--
„It’s the Second Law of Thermodynamics: Sooner or later everything turns to shit.“ - Woody Allen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung