Sagt mir...

Andudu, Mittwoch, 05.04.2017, 21:52 (vor 2577 Tagen) @ Revoluzzer6967 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 05.04.2017, 21:57

...dass das ganze nur ein Schei**-Alptraum ist!

Was, verdammt nochmal, läuft hier schief? Kein Tag ohne Horrormeldungen. Kein Tag ohne Lügen.

Fühlt sich das so an, das Ende des kapitalistischen Schweinezyklus? War es ähnlich in 1914 und erst recht in 1932?

Immer wenn man denkt, schlimmer geht nicht, legt jemand noch was drauf. Ich kenne einige, die schon gar keine News und Hintergrundberichte mehr lesen, weil sie es nicht mehr ertragen können.

Ich weiß auch, dass wir veralbert werden. Es ist fast unmöglich geworden, Wahrheit von Lüge zu trennen. Ich falle selbst immer wieder auf Lügen herein, nur um dann festzustellen: die Gegenseite erzählt auch welche. Ich wäre längst durchgedreht, wenn mir meine Familie keinen Halt und Sinn geben würde.

Wo führt das alles hin?

Ich bin seit mind. 15 Jahren im Netz, aber so übel war es wirklich noch nie!

Selbst den blöden Trump kann ich nicht mehr einschätzen. Jeden Tag wird man mit total gegensätzlichen Einschätzungen bombardiert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung