„Anarchie“ in Somalia - schade

trosinette, Mittwoch, 05.04.2017, 14:19 (vor 2550 Tagen) @ Ostfriese10703 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 05.04.2017, 17:44

Guten Tag,

ich zitiere am Rande eine anderweitige Kleinigkeit, die mir "in Deinem Link" aufgestoßen ist:

„NZZ-Afrika-Korrespondent Kurt Pelda meint, die Anarchie in Somalia funktioniere besser als die schwerfällige und korrupte Bürokratie in vielen Staaten des Kontinents.
Ein Modell also, das zum Nachdenken anregt und optimistisch stimmen sollte.“

Ohne den Ursachen für die Entwicklung in Somalia auf den Grund zu gehen, aber beschissenere News sind kaum vorstellbar. Da sollte mir eigentlich gründlich die Lust vergehen, mir über Geld Gedanken zu machen. Was ist nur los mit mir?

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung