Wie viel Zeit bleibt uns noch?

Monterone, Mittwoch, 05.04.2017, 10:31 (vor 2571 Tagen) @ nereus3288 Views

Ich bin immer wieder hin - und hergerissen, mal möchte ich Dir zustimmen,
dann wieder nicht.

Das halte ich für das Beste, was man tun kann, um sich nicht zu verrennen: Widersprüche und Unsicherheiten zulassen, die weitere Entwicklung abwarten und sehen, auf welche Seite sich die Waage neigt.

Ich weiß auch nicht, was kommt und kann nur - auf Grundlage historischer Gegebenheiten - Hypothesen anstellen, die ich anschließend überprüfe.

Sowohl für Hypothesenbildung als Auswertung gilt der Grundsatz maximaler Unvoreingenommenheit, d.h. keine Möglichkeit, weder die beste noch die schlechteste, wird a priori ausgeschlossen.

Daß ich, wenn es um USA, Westen und BRD geht, die jeweils schlechteste Möglichkeit für die wahrscheinlichste halte, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Schau mal da:

Bereits im Januar kündigte US-Senator Rand Paul die
Transparenzprüfung der FED an. Im Februar betonte US-Präsident Trump auf
Twitter die Wichtigkeit einer Prüfung der FED („audit the fed“).
Und jetzt werden erste wichtige Schritte gesetzt, um erstmals über die
geheimen Machenschaften der FED Klarheit zu erlangen. Die FED würde
wichtige Informationen vor dem Kongress verschleiern, so der politische
Ansatz (»BlackRock« – Eine heimliche Weltmacht greift nach unserem
Geld).

Da könnte sich also in der Tat etwas bewegen.
Die Frage wäre nur - in welche Richtung?
Das Imperium wird sich mit aller Macht dagegen stemmen.

Um Meldungen wie die vom Durchleuchten der FED zu kommentieren, warte ich, bis einigermaßen greifbare Ergebnisse vorliegen.

Im Moment buche ich es, wie alles Amerikanische, unter Ankündigungen, Versprechungen, heiße Luft und Lügen ab.

Sollte ich mich getäuscht haben, werde ich an dieser Stelle Asche auf mein Haupt streuen.

Vielleicht sind wir auch zu ungeduldig.
Der tiefe Staat hat auch tiefe Wurzeln gefressen .. das dauert halt.

Das Problem ist, es könnte sein, daß wir alle eines sehr unangenehmen Todes sterben oder fürchterliche Dinge erleben müssen, bevor mit dem Deep State aufgeräumt worden ist.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung