Wer bietet mehr? Nicht in 2 oder 3, nein in 50 Teile wollen die Neokonservativen der USA angeblich Russland zerschlagen.

ebbes, Dienstag, 04.04.2017, 14:21 (vor 2573 Tagen)8099 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 04.04.2017, 15:44

https://youtu.be/HTQULHGIYbU?t=2302

Gespräch zwischen Willy Wimmer und Albrecht Müller. Zwei Urgesteine der deutschen Politik.
Das ganze Gespräch ist hörens- und sehenswert.
Ein Kommentarschreiber betitelt es als das Wichtigste unserer Zeit.
Also teilen, falls möglich!
Für mich als „alten Geostrategen“ war nur die geplante Aufteilung Russlands und wie angeblich Schröder und Fischer von Rühe über den Tisch gezogen wurden neu.

Was „sie“ mit Russland vorher vorhaben, erklärt einer der wahrscheinlich besten Denker Russlands.
Da kommt man aber auch selbst darauf, wenn man nachdenkt und die „Welt“ einigermaßen versteht.

https://youtu.be/AhjpvLaOXeo?t=1240

Gruß

Ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung