Daß ein islamistischer Mörder und Menschenschinder wie Gaddafi in einem solchen Forum gelobt wird, bloß, weil die NATO gegen ihn war

Literaturhinweis, Dienstag, 04.04.2017, 13:25 (vor 2578 Tagen) @ Eugippius6145 Views

... finde ich zutiefst beschämend.

Vielleicht lies' erst mal das hier:

http://www.discoverthenetworks.org/individualProfile.asp?indid=2092

Er war ein Menschenschlächter. Wie Saddam Hussein.

Daß ein Menschenschlächter wie Obama oder Clinton gegen ihn standen, wäscht ihn nicht rein.

Er bleibt ein menschenverachtender Despot, der die Frauen unterdrückt hat, gemordet hat und sein Land in den Ruin trieb.

Zur Erinnerung: es ging um die Behauptungen, wonach er ein Wohltäter gewesen sei, die widerlegt sind. Nicht darum, ob von seinem Tisch ein paar Brosamen abfielen für die, die er nicht gleich hat umbringen oder vertreiben lassen.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung