schade

nereus, Dienstag, 04.04.2017, 08:32 (vor 2550 Tagen) @ Nico3014 Views

Hallo Nico!

Du schreibst: Ja, wer gegen Gesetze verstößt, sollte sich dabei zumindest nicht erwischen lassen, aber davon ist hier doch keine Rede. Die Rede ist davon, dass hier (so möchte man doch meinen) eben nicht das „Netzwerk“ zugeschlagen hat, sondern jemand von unseren lieben Freunden. Oder war es vielleicht doch das Netzwerk?

Dann versuche ich es noch einmal zu erklären.
Wenn ein deutscher Außenminister kräht, das Auschwitz der Gründungsmythos der Bundesrepublik sei und die Kanzlerin die Sicherheit des zänkischen Kleinstaates zur Staatsräson erklärt, dann sollte jeder, der noch alle 7 Sinne beieinander hat, wissen, was damit gemeint ist.
Ich könnte das jetzt noch drastischer formulieren, unterlasse das aber.

Der Holocaust ist zum Fixpunkt deutscher Befindlichkeiten erschaffen worden, um eine dauerhafte machtpolitische und finanzielle Abhängigkeit zu generieren.
Das sieht man schon daran, daß mittlerweile 94-Jährige, die vor 70 Jahren in der Schreibstube tätig waren, als Beteiligte am Massenmord verurteilt werden und sich die Enkel mancher Überlebendenden der einstigen Judenverfolgung in dieses Schicksal hinein projizieren und dann Ansprüche beabsichtigen zu formulieren.
In jedem anderen Land der Welt würde man solchen Richtern und solchen Pseudo-Opfern mit dem Finger auf die Stirn tippen und fragen: „Hast Du sie eigentlich noch alle?“

Hier – in Absurdistan – ist das aber anders und dieses Anderssein ist mittlerweile pathologisch.
Wenn man nun Wähler auf seine Seite ziehen will, dann hat man derartige Befindlichkeiten zu berücksichtigen.
In einem Dorf mit Viehwirtschaft ist es auch sinnlos ein veganes Restaurant zu eröffnen.

Hast Du mich wenigstens jetzt verstanden?

Dass ich Wahlen gewinnen will, würde ich so auch nicht sagen; vielmehr will ich nur das von dir angesprochene Netzwerk zerschlagen. Ich wäre schon zufrieden, wenn die AfD den politischen Apparat blockieren kann, und der Rest erledigt sich dann vielleicht auf eine andere Weise.

Aber doch nicht so?
Wenn Du eingefahrene Strukturen aushebeln willst, dann mußt Du Dich entweder mächtiger Partner bedienen/versichern oder Du versucht die renitente Masse nach und nach neu zu konditionieren.
Das macht aber nicht mit einem Thema, welches sich tief ins Bewußtsein hinein gefressen hat, völlig unabhängig davon, ob die dahinter stehende Story stimmt oder nicht.

Eine Regierungs-Koalition mit Beteiligung der AfD – noch dazu wohl als Junior-Partner – würde alle Hoffnungen zunichte machen. Sobald sich die AfD auch nur auf Landesebene in eine Koalition einbinden lässt, trägt sie den Begriff der Alternative nur noch im Namen. Dann ist sie von der Matrix assimiliert, und nur noch ein weiterer ihrer Bestandteile.

Das stimmt doch überhaupt nicht und beweist, daß manche Leute der AfD nur mit dem Kopf durch die Wand wollen.
Im Bundestag in Koalitionsverhandlungen und in den Nachrichtenstudios wird man dann von den Zusehern endlich mal wahrgenommen – vor allem bei Sachproblemen. Natürlich muß man dann auch ein paar Federn lassen, aber darauf kommt es weniger an. Das ganze Leben ist einziger Kompromiß mit Eltern, Frau, Kindern, Kollegen, Chefs, Nachbarn usw..

Es gibt nur die Blockpartei, alles andere kann nur Opposition sein. Es geht einzig um die Opposition gegen dieses System insgesamt.

Ich sagte es ja, Traumtänzer!

Wir haben nur ein Problem, und das ist die NWO-Herrschaft. Das was du hier aufzählst, sind nur Muster der Matrix.

Dann stelle Dich auf den Münchener Marienplatz oder den Frankfurter Römer und verkünde den Kampf gegen die Matrix.
95 % der deutschen Wähler wissen nicht einmal, was Du mit dieser Matrix meinst?
Und mit dieser Rhetorik willst Du Stimmen generieren?

Hallo!
Ist da jemand?

Du glaubst also ernsthaft, dass Björn Höcke der AfD damit Schaden zufügen wollte, dass er die PC-Keule absichtlich auf die AfD lenkt, und Frauke rettet nun die Partei damit, dass sie die PC-Keule schwingt?

Ja natürlich.
Die Rhetorik des „Burschenschaftlers“ ist eindeutig.
Wir sollen wieder männlicher werden, wehrhafter und uns für das Land verzehren, weil er (Höcke höchstpersönlich) uns den rechten Weg aufzeigen wird.
Das sind Steilvorlagen für die PC-Priester.
Das sind Fallen, die ein versierter Wahlkämpfer niemals aufstellen würde.
Aber er macht es und er machte es wiederholt, obwohl er genau wissen müßte, welche der fetten Würste vorerst noch am Haken hängen bleiben muß.

Die AfD ist nur solange interessant, solange sie bekämpft wird, und dennoch hohe Wahlergebnisse einfährt.

Mit Höcke und Ulbrich wird sie das künftig nicht mehr tun.
Den Wählern geht es um ihre Kohle und ihre körperliche Unversehrtheit, welche die AfD hervorragend im Wahlkampf platzieren könnte.
Aber nein, der rechte Flügel suhlt sich lieber im klebrigen Schuldkult, der völlig andere und viel gefährlichere Kampfplätze eröffnet.

Einen wirklich Durchbruch hätten wir wohl erst, wenn es nichts mehr gäbe, was ein AfD-Mitglied noch von sich geben könnte, was der AfD noch schaden könnte, weil dann wohl erst alle wissen würden, dass in Wirklichkeit nichts schlimmer ist, als das System der Matrix.

Grüße aus der Matrix an den Kämpfer gegen die Matrix.
Ich fasse es nicht.

Auf das Ansehen deines eigenen Realitätsbezugs hat sich gerade ein dunkler Schatten gesenkt, lieber nereus. Das einzige was für die AfD wirklich zu befürchten steht ist das selbe Schicksal aller anderen Parteien, nämlich dass sie zu einer PC-System-Partei mutiert. Dann wird die AfD auch im Fernsehen gelobt, allerdings ist sie dann noch ungefähr soviel eine Alternative, wie die Grünen eine Friedenspartei sind, oder die SPD sozial ist. Vielleicht bildet die NPD dabei noch eine Ausnahme, vielleicht war die NPD einfach nur zu früh da.

Na, dann macht mal.
Mit dieser Strategie könnte es sogar mit dem Einzug in den Bundestag eng werden.
Aber wer nicht will, der hat offenbar schon. [[sauer]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung