Wo hat uns denn diese Kunst denn schon hingeführt, …

Nico, Dienstag, 04.04.2017, 01:25 (vor 2578 Tagen) @ nereus2990 Views

… wenn nicht nur in die Situation, aus welcher wir uns befreien wollen? All diese Kunst gilt dem Erhalt der Matrix.

Hallo Nico!

Hallo nereus!


Du schreibst: Nun kannte ich den Ulbrich vorher noch nicht, aber wenn
ich (wie von dir ausdrücklich gewünscht) also "schlussfolgern" soll, dann
gehe ich doch wohl erst mal davon aus, dass doch die Petry selbst einer
genau der „Trojaner“ ist, deren Existenz du selbst vermutest. Oder hat
nicht genau sie einen der „führenden Köpfe“ namens Björn Höcke, gar
mit Vehemenz „diskreditiert“?!

Dann hast Du ja des „völkischen Beobachters“ Rede vernommen!
Wer sinnlose Schlachten schlagen will, braucht keine Partei gründen,
sondern sollte sich beim Verfassungsschutz melden.

Ich weiß nicht ganz recht, was du meinst, aber ich finde, dass Frauke Petry die Partei verlassen sollte. Das wäre halt in der AfD intern zu klären, und darum geht es hier wohl.

Wow, wie schlagfertig auch, die AfD ist ja mal ne echte Alternative
zur PC.

Die PC – vor allem die der deutschen Geschichte zwischen 1939 und 1945
– ist hochgradig vermintes Territorium!
Das Netzwerk hat sich sogar Gesetze erschaffen, um unangreifbar zu sein.
Wer dagegen verstößt, wird sofort beruflich und gesellschaftlich
vernichtet.
Das Schafsvolk hat diese Lektion zutiefst verinnerlicht.

Ja, wer gegen Gesetze verstößt, sollte sich dabei zumindest nicht erwischen lassen, aber davon ist hier doch keine Rede. Die Rede ist davon, dass hier (so möchte man doch meinen) eben nicht das „Netzwerk“ zugeschlagen hat, sondern jemand von unseren lieben Freunden. Oder war es vielleicht doch das Netzwerk?

Und gegen eine solche Standortbestimmung willst Du das Unmögliche wagen
und Wahlen gewinnen, die so NIEMALS gewonnen werden können.

Dass ich Wahlen gewinnen will, würde ich so auch nicht sagen; vielmehr will ich nur das von dir angesprochene Netzwerk zerschlagen. Ich wäre schon zufrieden, wenn die AfD den politischen Apparat blockieren kann, und der Rest erledigt sich dann vielleicht auf eine andere Weise.

Deswegen will der rechte Flügel auch keine Koalitionen eingehen, sondern
mehr als 50 % gewinnen, was nicht einmal die CDU in ihren besten Zeiten
schaffte.
Da ich kann nur sagen: Traumtänzer wohin man schaut!

Eine Regierungs-Koalition mit Beteiligung der AfD – noch dazu wohl als Junior-Partner – würde alle Hoffnungen zunichte machen. Sobald sich die AfD auch nur auf Landesebene in eine Koalition einbinden lässt, trägt sie den Begriff der Alternative nur noch im Namen. Dann ist sie von der Matrix assimiliert, und nur noch ein weiterer ihrer Bestandteile.

Es gibt nur die Blockpartei, alles andere kann nur Opposition sein. Es geht einzig um die Opposition gegen dieses System insgesamt.

So verstehe ich überhaupt nicht, warum du, nereus, selbst nicht
schlussfolgerst, und statt auf Petry hier auf Ulbrich zeigst. Ich wäre
dafür, dass Petry die Partei verlässt, und ihren ganzen Tross gleich
mitnimmt. Petry ist entbehrlich, die AfD ist es nicht.

Wir haben ein Schuldenproblem (Target-Salden, Rettungsschirme), wir haben
ein Migrantenproblem (noch immer keine Obergrenzen), wir haben ein
Bildungsproblem (verrottete Schulen mit leider dümmer werdenden Kindern
(die jetzt schreiben dürfen, was sie hören) und noch mindestens ein paar
Dutzend andere Themen.
Und wir werden in nächster Zeit auch ein KRIEGSPROBLEM bekommen!

Wir haben nur ein Problem, und das ist die NWO-Herrschaft. Das was du hier aufzählst, sind nur Muster der Matrix.

Aber NEIN, man muß sich auf das Terrain begeben, wo einem garantiert die
Füße weggezogen werden, als ob das dämliche Mahnmal DAS Problem wäre,
welches WIR JETZT am dringendsten zu lösen hätten.

Opposition bedeutet unweigerlich ein umkämpftes Terrain zu betreten, und es gibt auch kein einziges Terrain, welches man der AfD nicht zur Fallgrube machen wollte. Wie war es denn eigentlich noch mit Fraukes höchst eigenen „Schießbefehl“ - vorzugsweise auf möglichst kleine Kinder? Böse, böse! Also, ich finde, dass man so eine garstige Person in einer doch seriösen Partei niemals nicht einsetzen sollte. [[freude]]

Wer solche Prioritäten setzt, hat entweder NICHTS verstanden oder will
ganz bewußt der Partei schaden.

Du glaubst also ernsthaft, dass Björn Höcke der AfD damit Schaden zufügen wollte, dass er die PC-Keule absichtlich auf die AfD lenkt, und Frauke rettet nun die Partei damit, dass sie die PC-Keule schwingt?

Die AfD ist nur solange interessant, solange sie bekämpft wird, und dennoch hohe Wahlergebnisse einfährt. Noch interessanter wäre die AfD, wenn sie auch diese Angelegenheit an sich vorbeiziehen lassen kann, ohne dass es ihren Wahlergebnissen einen Abbruch bedeutet. Dann sehen wir, dass die Waffen des Systems stumpfer werden. Einen wirklich Durchbruch hätten wir wohl erst, wenn es nichts mehr gäbe, was ein AfD-Mitglied noch von sich geben könnte, was der AfD noch schaden könnte, weil dann wohl erst alle wissen würden, dass in Wirklichkeit nichts schlimmer ist, als das System der Matrix.

Die lächerlichen 3 bis 4 %, die damit in konservativen Gefilden gewonnen
werden, vergraulen das andere 20 bis 25 % Potential der unschlüssigen CDU
und SPD Wähler.

Diese 20 bis 25 oder sonst wie viel % werden bereits über die MSM hinreichend vergrault. Mit Leichtigkeit hätten diese MSM die AfD auf weit über 50% puschen können, wenn das ihr Interesse wäre. So gesehen haben alle Wähler der AfD ihre Feuerprobe längst bestanden, und könnten höchstens noch dadurch vergrault werden, dass ihnen die PC, vor der sie gerade noch geflohen sind, nun auch am vermeintlich Rettenden Ufer entgegen schlägt – und dann aber auch mit Recht!

Mir sind 10% einer nach Strich und Faden verteufelten AfD ungleich lieber, als vielleicht 50% einer vom System assimilierten AfD. Nachdem die AfD unvorhergesehener weise von einer kontrollierten Opposition in eine unkontrollierte Opposition gekippt ist, hat man zunächst versucht, die AfD medial zu zerstören. Wenn das aber nicht gelingt, dann bleibt dem System nur noch die Option, die AfD zu assimilieren.

Der Vater von Marie LePen hatte mit seinen Attacken politisch nichts
gerissen.
Nach seiner Neutralisation kämpft seine Tochter inzwischen um den Einzug
in den Elysee-Palast!

Wieviel Nachhilfeunterricht benötigt man eigentlich in Absurdistan für
einen Realitätsbezug, um daraus etwas Neues zu entwickeln? [[wut]]

Auf das Ansehen deines eigenen Realitätsbezugs hat sich gerade ein dunkler Schatten gesenkt, lieber nereus. Das einzige was für die AfD wirklich zu befürchten steht ist das selbe Schicksal aller anderen Parteien, nämlich dass sie zu einer PC-System-Partei mutiert. Dann wird die AfD auch im Fernsehen gelobt, allerdings ist sie dann noch ungefähr soviel eine Alternative, wie die Grünen eine Friedenspartei sind, oder die SPD sozial ist. Vielleicht bildet die NPD dabei noch eine Ausnahme, vielleicht war die NPD einfach nur zu früh da.

mfG
nereus

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung