Was habe ich denn bitteschön glauben machen wollen?

Literaturhinweis, Montag, 03.04.2017, 13:41 (vor 2579 Tagen) @ Albrecht7226 Views

Ich habe darauf hingewiesen, daß DU einer Ente aufgesessen bist.

Statt mir zu danken, lenkst Du das Thema auf einen völlig anderen Zweig der Geschichte.

Warum auch immer er sterben "mußte": ich hätte es besser gefunden, er wäre vor ein Gericht gestellt worden, damit Leute wie DU der Menschheit nicht immer wieder schaden können, indem sie Tyrannen verklären!!!

Daß Gaddafi ein brutaler Despot war, ist eine Tatsache. Daß die NATO-Armeen sich ähnlich benehmen, ist häufig zu beobachten. Aber eher darum, weil Leute wie DU in Ländern wohnen, wo DU Einfluß nehmen könntest.

Stattdessen lobst Du fremde Schlächter, um von den Untaten der von DIR favorisierten Schlächter abzulenken?!

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung