Komisch, das wird hier alles ganz anders dargestellt als Literaturhinweis uns das glauben machen will.

Albrecht, Montag, 03.04.2017, 13:08 (vor 2570 Tagen) @ Literaturhinweis7606 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.04.2017, 13:48

Komisch, das wird hier alles ganz anders dargestellt als Literaturhinweis uns das glauben machen will.

Nationalistischer Aufstand in Libyen
Auszug:
Es hat nie eine "Revolution" in Libyen gegeben, sondern nur eine verdeckte NATO Operation, um die Abspaltung von Bengasi zu provozieren und Al-Qaida für den Sturz der Regierung in Tripolis zu verwenden. Letztlich hat die NATO Tripolis bombardiert und Muammar al-Gaddafi ermordet. Die ausländische ’humanitäre’ Intervention hat 160 000 Tote gefordert und zwei Drittel der Bevölkerung ins Exil gezwungen.

Die Linchjustiz am Muammar Gaddafi

War Libyen je ein Staat?

Augenzeugenbericht aus Tripolis

Auszug:
"Die NATO wurde vom UN Sicherheitsrat damit beauftragt, Zivilisten in Libyen zu schützen. In Wirklichkeit haben Frankreich und Großbritannien soeben ihre kolonialen Massaker wieder aufgenommen."


Weitere Informationen zu Gaddafi, die uns in der "Aktuellen Kamera" verschwiegen werden.

Ernste Frage: Welche Rolle spielt Literaturhinweis eigentlich?

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung