Schwierig

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Donnerstag, 30.03.2017, 11:15 (vor 2582 Tagen) @ Tob5915 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 30.03.2017, 15:39

Hier sollten wirklich nur erfahrene Trader zu Werke gehen und an den markanten Intraday-Marken der letzten beiden Tage handeln.

Für alle anderen gilt:

Im Tageschart wäre 34 eine ideale Kaufmarke, der Wahnsinn könnte aber auch auf 27 oder 20 führen. Leider kann man nichts ausschließen.
Auf Xetra würde noch ein Tief unter 34,55 ausstehen, an den anderen Handelsplätzen gab es das bereits gestern kurz nach 17h30, muss also nicht mehr.

Unter 35 werde ich mich auf alle Fälle wieder einkaufen, da 50 % der Tradingposition bei 41 wieder verkauft wurden.

sSarke Anstiege können an markanten Widerständen kurzfr. geshortet werden, z.b. über IB der Bereich 53,5 bis 55, eventuell sogar 44.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung