Sativex: Cannabisextrakt bei MS

Reffke, Donnerstag, 30.03.2017, 11:13 (vor 2582 Tagen)8727 Views

Lieber Elli,

Entschuldige bitte, wenn ich das Thema hier öffentlich anschneide.
Erst neulich habe erfahren, daß es nun auch in Deutschland längst ein "medizinisches" Cannabisprodukt gibt, das nachweislich Linderung bei MS verschafft.
http://www.cannabis-med.org/german/sativex.pdf
Hattest du die Möglichkeit, es einfach mal zu probieren???
Vielleicht hilft es auch dir!?
Wie denken unsere Mediziner, Apotheker und erst recht Leidensgenossen (gern auch Mitleser!) darüber???
https://www.dmsg.de/multiple-sklerose-news/ms-therapien/mundspray-auf-cannabisbasis-bei...
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/?id=38886#
http://www.ms-docblog.de/multiple-sklerose/cannabis-wie-ist-der-aktuelle-stand/

Weiterhin guten Aufenthalt in Berlin!
MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung