Wir sind jetzt "Menschen mit deutschem Migrationshintergrund". Sagt der Focus.

Sylvia, Donnerstag, 30.03.2017, 10:32 (vor 2574 Tagen)6787 Views

Wenn ich sowas lese, dann platzt mir die Hutschnur! Clickbait-Journalismus hin oder her - das ging jetzt zu weit!

Der Focus brachte einen Artikel über den Aufstand muslimischer Eltern gegen einen homosexuellen Erzieher. Titel: Warum ein schwuler Erzieher keine Gefahr, sondern eine Bereicherung für Kinder ist.

Dort war zu lesen:
"... An dieser Stelle muss leider erwähnt werden, dass die Familien, die ihre Kinder aus der betroffenen Kita abgemeldet haben, ausschließlich muslimischen Glaubens sind.

Das ist für fremdenfeindliche Menschen mit deutschem Migrationshintergrund natürlich ein gefundenes Fressen, um ihrerseits jeden Muslim unter den Generalverdacht der Homophobie zu stellen. ...".

Sorry, Focus, aber euch haben sie echt ins Hirn geschissen! [[wut]]

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung