Die Hintermänner

Falkenauge, Donnerstag, 30.03.2017, 09:59 (vor 2556 Tagen) @ Das Alte Periskop3795 Views

Die ECHTEN „Hintermänner“ (Machtstrukturen) treten nie öffentlich in
Erscheinung, darum zählt auch György Schwartz (alias Soros) nicht dazu!

Das glaube ich auch. Die Frage ist, wie man genauere Vorstellungen von diesen Hintermännern gewinnen kann.

"Dass in der anglo-amerikanischen Welt geheime Zirkel aus dem Verborgenen heraus die Politik bestimmen, hat schon viele Menschen beschäftigt. Aber man kommt schwer an konkrete Beweise und schwimmt weitgehend im Ungewissen. Denn es liegt in der Natur von geheimen Orden, dass ihr Wirken eben streng geheim gehalten wird. Doch seit dem britisch-amerikanischen Historiker Anthony Sutton Mitgliederlisten und Dokumente des geheimen Ordens Skull & Bones „von einem Mitglied der ´Familie`, das von ihren Aktivitäten angewidert war“ 2, zugespielt wurden, kann man den ungeheuren Einfluss zumindest dieser einen Geheimgesellschaft auf Politik und Gesellschaft der USA konkret verfolgen, wie ihn Sutton in einem Buch beschrieben hat, das er das wichtigste aller seiner Bücher nannte."

Man muss sich ohne Scheu vor der "Verschwörungstheorie-Keule" mit diesen Dingen befassen: Wie die Geheimgesellschaft „Skull & Bones“ die Schaltstellen der USA besetzt

Interessant ist, dass der Wahlkampf-Finanzmanager und jetzige Finanzminister von Trump: Steven Mnuchin, Skull & Bones-Mitglied ist. Vgl.:
Der Geheimorden Skull & Bones auch in Trumps Team


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung