Wieder ein Stück Freiheit, ein wenig Autarkie, wird einkassiert ….

Das Alte Periskop, Donnerstag, 30.03.2017, 09:17 (vor 2578 Tagen)5239 Views

Nach der neuen Novelle des Tierschutzgesetzes in AT – wird heute wohl beschlossen – dürfen Privatpersonen in Zukunft keine lebenden Tiere mehr auf Internetplattformen anbieten. Keine Hühner, keine Ziegen, ………. nichts! Damit kommt dann wohl nur noch hinreichend durchgeimpftes „Einheitsmaterial“ auf den Markt!

Das Tauschverbot von Samen und Saatgut ist dann wohl das Nächste.

Aber alle vier oder fünf Jahre ein Kreuzchen machen – einst ein Privileg der Analphabeten – diese Freiheit belässt man dem „Stimmvieh“. Bin gespannt, ob und wer dagegen votiert, bestimmt nicht die sog. Bauernvertreter (besser: Verräter!), darauf würde ich wetten.

Pferdemist (früher ein wertvoller Dünger) ist heute unbrauchbar, bei den Pharma-Cocktails die den Tieren verabreicht werden!
[[kotz]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung