Aber nicht doch ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 30.03.2017, 08:55 (vor 2584 Tagen) @ Andudu3063 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 30.03.2017, 09:08

Am Ende muss der Staat sie wieder zurückkaufen oder bezuschussen. Einige
Leute werden dabei steinreich, die Normalbevölkerung verliert.

Dass die unfähigen Dilettanten in Berlin irgendwas "richtig" machen und
die Sache, trotz der ganzen eingebauten Fußangeln, zum Positiven wenden,
glaubst du auch nicht wirklich, oder?

Berlin ist zwar die Hauptstadt der Dilettanten, aber die politischen Entscheider gehören nicht dazu. Die machen ihren Job, sogar sehr gut.

Die einzigen Dilettanten die ich sehe, gehen dieses Jahr wieder zur Wahl und bestätigen das Traum Duo Mutti und Martin. Diese Dilettanten sind stolz auf ihre Demokratie, die ihre erarbeiteten Werte denen offeriert, die noch nicht so lange hier sind. Man schenkt doch gerne und vom Besitz befreit, lebt es sich doch viel leichter. [[top]]

Jetzt müsste hier ein schlaues Zitat stehen .... aber das schenke ich mir.

Ich habe besseres zu tun, z.B. einen Steinwurf von unserem Zuhause entfernt, ein bisschen durch unsere Natur zu streifen. Ein Beispiel unter vielen, dafür in der Nachbarschaft Khao Sok (ist ein Stausee 2mal so gross wie der Chiemsee) und die Infos die Casabel über Südostasien hat sind offenbar schon lange nicht mehr auf dem laufenden, denn solche Nationalparks gibt es hier einige und sie wurden in erster Linie für die Einheimischen geschaffen. Als Nebenprodukt wird Strom erzeugt, sauberes Trinkwasser gespeichert und einfach gelebt. Wie auch immer, meine Restzeit ist knapp bemessen und ich versuche sie noch sinnvoll zu nützen.

Toi, Toi, Toi, für die kommende Wahl - ihr schafft das.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung