Awarenessbuilding

re-aktionaer, Donnerstag, 30.03.2017, 08:53 (vor 2581 Tagen) @ Oblomow3637 Views

Wie man so schön auf Englisch sagt.
Es fängt einmal damit an zu erkennen, dass nicht Deutschland Karthago ist, sondern Russland, Europa und auch das traditionelle Amerika. Es geht darum zu erkennen, dass es diese Gesellschaften oder sollten wir doch gleich sagen Völker sind, die in den letzten Jahrhunderten sämtliche wesentliche Erfindungen gemacht haben und die jetzt gerade mutwillig ruiniert werden, weil sie in organisierter Form eine latente Gefahr darstellen, für jene die sich die gesamte Menschheit als tumbes Nutzvieh halten wollen.
Diese Erkenntnis bricht sich gerade bei den Menschen Bahn. Es ist erstaunlich wie mir heute Leute die Maßnahmen Putins gegen die Oligarchen der 90er erklären und dabei mit Inbrunst genau das erzählen, was ich Leuten vor 10 Jahren versucht habe klar zu machen. Man nennt zwar noch immer nicht wirklich Ross und Reiter, aber man sieht zumindest, wohin die Reise geht und was uns droht. Ich bin mir sicher, es wird bald Schlag auf Schlag gehen, denn dieser Prozess des Erwachens ist nicht linear.
Um ein Beispiel zu geben - heute veröffentlichte der Standard einen seiner gängigen Schmähartikel über Orban, der eine Universität schließen lassen will... normalerweise garantierte Empörung... hätten sie nicht den Sponsor genannt:
http://derstandard.at/2000055079147/Ungarn-Orban-nimmt-Budapester-Soros-Uni-ins-Visier

Reaktionen lesen. Und die Leute wissen auch, wer gerade die "Flüchtlinge" ins Land karrt. Ich sehe also bereits einen gewaltigen Kontrollverlust und somit auch bald eine Änderung.
Spannend wird allerdings, wie das bereits Angerichtete verarbeitet wird...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung