Aber ja doch

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Donnerstag, 30.03.2017, 07:54 (vor 2555 Tagen) @ Heine6466 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 30.03.2017, 15:55

Das war eine überfällige und wunderschöne Korrektur. Gut, die Dauer war mit zwei Tagen vielleicht etwas kürzer als die erwarteten zwei Jahre, aber vom Preis her sollte es passen. 50 % des kompletten Anstiegs seit 2009 wurden korrigiert.

Sollte der Hedge Fund recht behalten, ist das keine Welle C, sondern eine laufende Drei abwärts und es wird sehr bitter.


Aurelius ist aber bei bei 500 Mio. Cash sicher keine Luftnummer. Sehe es wie die meisten Analysten und meine, bald Richtung 100. [[top]]
Dividende aktuell bei 2 € ergo 6 % (weitere Anhebung bereits angekündigt + umfassender Aktien Rückkauf)

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung