Vergiss es...

Andudu, Donnerstag, 30.03.2017, 00:33 (vor 2577 Tagen) @ ijoe3661 Views

...da geht es darum, Kosten vom Bund auf neue private Lokalmonopole zu verschieben.

Damit sind sie Schulden und Kosten weg vom Bund und lukrative Posten für die Nachpolitikkarriere geschaffen. Wir haben das Nachsehen, die von uns bezahlten Autobahnen sind weg, nervige Mautstellen und Zusatzkosten entstehen. Denn WIR bezahlen die Schulden natürlich weiter, egal wer sie hat, bleibt uns ja keine Wahl und natürlich künftig mit Rendite.

Wie Infrastruktur aussieht, aus der man jahrelang jeden Cent rausquetscht, kann man in den USA beobachten:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/marode-us-infrastruktur-die-verfallen...

Am Ende muss der Staat sie wieder zurückkaufen oder bezuschussen. Einige Leute werden dabei steinreich, die Normalbevölkerung verliert.

Dass die unfähigen Dilettanten in Berlin irgendwas "richtig" machen und die Sache, trotz der ganzen eingebauten Fußangeln, zum Positiven wenden, glaubst du auch nicht wirklich, oder?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung