Die Gegenwart ist alles, der Rest ist nur ein Traum

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Mittwoch, 29.03.2017, 23:39 (vor 2584 Tagen) @ Literaturhinweis3617 Views

2) In der Gegenwart kann man nicht leben, denn diese ist
unendlich
kurz
.

Die Gegenwart kann kann lang sein, wenn man sich ihrer gewahr wird. Soll heißen, wenn man bewusst lebt. Wenn man alles sieht, egal wie unscheinbar es sein mag. Wenn man versucht die Welt zu sehen, ohne die Schranken die andere Menschen aufgebaut haben. Ohne Zauberei und Okultismus lösen sich viele Probleme dieser Welt in nichts auf.

Das größte Problem der Menschen sind Menschen, die mit Hokuspokus die Menschen in ihrem Sinn beeinflussen.

Als Kind im Alter von 8 oder 9 Jahren war für mich klar, dass die sogenannte Religion nur ein Druckmittel war, um Kinder dahin zu bringen, zu gehorchen. Da ich das wusste, hat es bei mir überhaupt nicht funktioniert.

Erschreckend für mich in meinem weiteren Leben war, die Erwachsenen glauben wirklich an den Hokuspokus, sprich Religion.

Alles was heute in der sogenannten Politik passiert, ist nichts anderes als religiöser Wahn. Die Realität wird ausgeschlossen.

Den Gläubigen gefällt es!

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung