Diese ganze Aufregung ist doch nur Heuchelei

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 29.03.2017, 21:59 (vor 2584 Tagen) @ nereus2112 Views

Das weiß man in Österreich schon länger, dass da Türken ausspioniert werden, die eine gegenteilige Position zu Erdogan haben . Man braucht nur soviel zu sagen, dass diese ganze Abstimmung der falsche Weg ist, und die Türkei nur in die Anti-Demokratie führt, - und das vor den falschen (oder "richtigen") Leuten, dann ist man schon in der Türkei registriert und bekommt nette Überraschungen, wenn man ins Land einreist.

Es gibt eine ganze Reihe von einfachen Leuten, Türken, die seit Jahren in Österreich leben, die Insiderwarnungen erhalten haben und sich deshalb nicht mehr in ihre Heimat trauen.

Und da kommt nun der deutsche Geheimdienst drauf, dass da ausspioniert wird? Und das erst, nachdem er eine offizielle Anfrage vom türkischen Geheimdienst für Amtshilfe erhalten hat?

Frage: Für wie blöd werden die Leute in Deutschland von ihrem eigenen Geheimdienst verkauft?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung