Wow, da fehlt nur noch eines: die Unis (mT)

DT, Mittwoch, 29.03.2017, 19:23 (vor 2585 Tagen) @ tradi4218 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 29.03.2017, 19:38

Dann können sich die Besatzer- und Hintertanenfirmen für ihre Rentenfounds für ein Nasenwasser unsere gesamte Infrastruktur einverleiben, 100x schlimmer als damals beim Cross Border Leasing, und unsere Forschungsgelder müssen dann als 6% Rendite an die Besatzerfonds abgedrückt werden, ähnlich wie schon die PKW Maut an die PPP "Investoren" (= Raubritter) wie zB die frz. Cofiroute.

Dann muß es die Studiengebühren geben, aber die kommen nicht den maroden Unis zugute, sondern den Besatzerfonds.

https://www.heise.de/tp/features/Die-Staatsverbrecher-3263132.html

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentlich-private_Partnerschaft

Der größte Raubzug der Geschichte in Deutschland. Der Totalausverkauf. Die Dreckxxxxx Erika wollte das ja schon zu Beginn ihrer Kanzlerschaft machen.

Erst nix mehr investieren wegen der sog. "Schuldenbremse", bei 0% Zinskosten oder sogar negativen Zinsen, alles verfallen und verrotten lassen, Schäuble ändert auch noch die Verteilungsschlüssel der Zuteilungen der Steuern an Kommunen und Gemeinden sowie an die Länder, so daß möglichst viel zentral nach Berlin fließt, dann plötzlich alles privatisieren und das mit der Tatsache begründen, daß der Staat wegen der großen Menge der Projekte die Reparatur nicht mehr hinbekommt, es verrottet für Peanuts an die "Investoren" verkaufen und die machen dann Kasse.

Modernes Raubrittertum. Was springt wohl für Hundesöhne wie Gabriel, Nils Schmid (SPD!) & Co dabei raus? Letzterer hatte das schon mit dem Gemeinwohl in Stuttgart, den Zehntausenden (!) Landeswohnungen, gemacht, und diese vor dem großen Immohype für 25-30 kEUR pro Wohnung (!) in Stuttgart (!) in zentraler Lage (!) an die Heuschrecke Patrizia in Augsburg verkauft. Möge er in der Hölle schmoren!

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=420450

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/haushaltskrise-steinbrueck-erwaegt-verkauf-de...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung