Wissenschaft sieht leider anders aus

Literaturhinweis, Mittwoch, 29.03.2017, 14:26 (vor 2557 Tagen) @ Vatapitta6085 Views

Ich bin sicher einer der ersten, der was gegen Elektrosmog hat, aaaaaaber:

Nun gibt es einen neuen Beitrag zu dem Thema von RTL.
Erstaunlicherweise scheint ein Chip (Telefontransformer von Winfried Dochow) die Hochfrequenzstrahlung zu neutralisieren.

"Extraordinary claims require extraordinary proof."

Hier gibt es haufenweise was zu kritisieren:

a) Der "Patient" kommt, vermutlich nach langer, auf dem Lande vielleicht entspannter, Autofahrt, beim Dunkelfeld-Heilpraktiker an.

b) Dann läuft er unmittelbar danach eine Zeit lang durch die Gegend - mit Mobiltelefon, ohne Frage.

c) Danach kommt er, vermutlich nach vielen Stunden, wieder dorthin und macht den Test "nochmal".

Da sind jetzt soviele Variablen dabei (Chronobiologie - Tageszeit ist nur eine von vielen!), daß man das Ganze nur noch als grobe Scharlatanerie bezeichnen kann.

DAS MINDESTE, was der Gute hätte tun müssen, ist, mit dem "Baubiologen" mit seinem fragwürdigen "Meßgerät" weit, weit weg von Strahlenquellen zu fahren, dann sein Telefon einmal mit, einmal ohne Chip an das Meßgerät halten und dann vergleichen.

Daß er das nicht mal erwogen hat, spricht stark dafür, daß RTL mal wieder seine Kasse aufbessern mußte, zumal der am Sicherungskasten angebrachte "Smogentferner" geradezu lächerlich ist. Aber wer das Geld übrig hat: nur zu, denn mit dem Geld kann er schon keine schädlichen Funkminuten mehr bezahlen und bestrahlt dadurch mich weniger!

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung