Hallo, Mephistoles und Nikolay

Cascabel, Mittwoch, 29.03.2017, 12:55 (vor 2584 Tagen) @ Mephistopheles4104 Views

Ich finde, es macht weder Sinn, sich oder anderen diese Frage zu stellen, noch sie zu
beantworten, denn es käme auf die Umstände an. Soweit diese unklar sind, muss auch
die entsprechende Reaktion unklar bleiben.

In erster Linie würde ich mich wahrscheinlich um meinen Sohn kümmern, aber auch in
diesem Zusammenhang kommt es auf die Umstände an. Bin ich nämlich eingekerkert
oder liege ich hechelnd auf einer Bahre, werde ich auch dazu keine Gelegenheit mehr
haben.

Kommt es zum Crash, werden wir möglicherweise nur sieben Stunden, sieben Minuten
oder vielleicht nur sieben Sekunden vorher erfahren, dass unsere Stunde geschlagen hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung