Danke, wollte ich auch schon verlinken...

Andudu, Mittwoch, 29.03.2017, 12:06 (vor 2584 Tagen) @ peterpan4224 Views

...du bist mir zuvorgekommen :-)

Meines Erachtens sehr esoterisch. Was den Newsletter aber durchaus sehr interessant macht, sind die Menge an unkonventionellen Überlegungen (etwa in einer Krise sind Städte evtl. sicherer als das Land etc.).

Außerdem die Überlegungen zu Anlagestrategien und Wirtschaftsentwicklung usw. allerdings sollte man jede Aussage und Referenz nochmal selbst prüfen und nichts einfach so "glauben". Einige Behauptungen sind m.E. allzugroßer Unsinn, einige sogar gefährlich (Lichtnahrungsexperimente haben schon einige Leben gekostet etc.).

Trotzdem (oder deswegen) habe ich ihn gern und mit Spannung gelesen.
Auch die esoterischen Referenzen etwa "Bewusstseinswerte"
http://de.spiritualwiki.org/Hawkins/BigTable#toc14
usw. reizen mich. Nicht weil ich sie für bare Münze nehme, sondern weil mich interessiert, wie andere die Welt wahrnehmen, was sie sich für Gedanken darüber machen und welche Verschwörungen sie zu erkennen glauben. Und da war doch einiges dabei, was ich noch nicht kannte...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung