Nachtrag Pizzagate vs. Pädogate

Andudu, Dienstag, 28.03.2017, 21:19 (vor 2557 Tagen) @ Andudu2950 Views

Da ich es nicht so genau auswerten kann und will, zitiere ich mal die Inselpresse:

"Alex Jones von Info Wars hat gestern eine Entschuldigung an James Alefantis / Ping Pong Pizza herausgegeben, in der er meinte, dass an den Gerüchten und Anschuldigungen um seine Pizzeria und seine Person herum nichts dran ist.

Vielmehr soll es sich dabei nur um ein Ablenkungsmanöver gehandelt haben, um vom wahren Kern der Elitenpädophilie ablenken sollte.

Die Elitenpädonetzwerke sind also Realität. Clinton, Podesta, Weiner und all die landes- und weltweite Kindersexringe (wurden ja bereits einige ausgehoben) sind echt. Das heisst dann:

#PizzaGate ist tot, lang lebe #PädoGate!"

http://1nselpresse.blogspot.de/2017/03/mir-ist-nach-kotzen.html

Beurteilt selbst, ob und inwieweit es zutrifft, mein Fell ist nicht dick genug dafür.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung