Trump trumpft auf

Nico, Dienstag, 28.03.2017, 00:47 (vor 2584 Tagen) @ DT2939 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 28.03.2017, 01:08

Als hätten wir nicht genug Reparationen bezahlt.

An wen haben wir die Reparationen wirklich bezahlt – an die Amis?

„Bezahlen“ bedeutet dabei auch weiter stets ein rein betriebswirtschaftliches Ereignis. Die wahre Verknechtung der Menschen geschieht aber hinter unsichtbaren Gefängnisgittern. Das, was für den Sträfling die Eisenkugel am Fuße, ist für den vermeintlich freien Bürger das Geld, welches wie mit Eisenkugeln befestigt am Fließen gehindert wird ("Verrentung" nach PCM).

Endlich macht mal jemand
diese Rechnungen öffentlich und jetzt wissen wir, wieso die Berliner
Politiker regieren wie sie regieren.

Das habe ich so noch nicht verstanden.

Jetzt wissen wir, wieso die Amis
Parties feiern, das Doppelte und Dreifache verdienen, obwohl sie nicht
besser oder schlauer sind als wir, und unsere Schulen, Unis und Straßen
zerfallen.

Soweit ich das weiß, beziehen 60 Millionen US-Bürger Lebensmittelmarken. Gerade jetzt, wo sich das Blatt so überraschend zu wenden scheint, sollten wir erst recht versuchen, die Dinge differenzierter zu sehen. Die „Amis“ sind nicht unsere Gegner (und waren es auch nie), sondern unsere Brüder und vor allem auch Leidensgenossen.

Da gibts nur eine Antwort drauf:
G9 wieder einführen, das Diplom wieder einführen, weg mit dem ganzen
Bolognascheiß, Kopfprämie pro deutscher Geburt, eine Atombombe erbrüten,
raus mit den Scheiss Besatzern, und dann zeigen wir den Besatzern mal, wo
der Hammer hängt. Und an die US Wissenschaftler, die raus aus dem Amiland
wollen, sagen wir: Kommt zu uns, wir nehmen Euch gerne auf .

Das alles ist erst einmal zweitrangig. Deutschland soll vielmehr endlich eine souveräne Demokratie werden. Das beinhaltet natürlich den Austritt aus dem Euro, denn eine eigene Währung ist ein unabdingbarer Bestandteil eines souveränen Staates. Ein industriell hochentwickelter Staat könnte sich mit Leichtigkeit 5% (oder auch mehr) des Staatshaushaltes für die Verteidigung leisten - wenn es so gewollt ist bzw. für erforderlich gehalten wird - und die Belastung für den Bürger hielte ich dabei für nur marginal. Die Verteidigung bedeutet zunächst einmal einen Dienst am Volk.

Und dann geben wir allen chinesischen und asiatischen Studenten in
Deutschland sofort deutsche Pässe und dann schmeißen wir noch alle
Fachkräfte aus den letzten 3 Jahren raus, und dann nutzen wir die US,UK
und EU Reparationen, um Deutschland first wieder aufzubauen, und schwupp,
geht es uns wieder gut.

Wir bräuchten diese Fachkräfte übrigens gar nicht „rausschmeißen“. Wir könnten, wenn wir dürften, für diese Leute sehr komfortable Anreize schaffen, in ihre Heimat zurückzukehren.

375 Mrd. Da hofft er wohl, daß sie ihn auf die Hälfte runterhandelt, und
das sind immer noch 200 Mrd. Als hätten wir nicht all die Jahre sowieso
schon für die Besatzer bezahlt.

Wenn diese 375 Milliarden von Merkel & Co persönlich zu begleichen sind, dann bin ich dafür. [[freude]]

Ansonsten geht es um Summen in den alten Währungen. Die Befreiung der Menschen ist unabdingbar verknüpft mit einer globalen Währungsreform. Alles wird dann Schnee von Gestern sein.

Die Frage lautet nach wie vor, ob Trump derzeit im Begriff ist, diese Befreiung voranzutreiben. Für mich ist Trump weiterhin der Trumpf, und ich schaue ihm weiter in freudiger Erwartung zu, wie er (insbesondere gegenüber unserer Regierung) so auftrumpft. Noch scheint es mir nicht unwahrscheinlich, dass er sein Wort u.a. aus seiner Amtsantrittsrede halten will, wonach er die Regierung weg von Washington D.C. an das Volk zurückgeben will.

Wir hatten 4000 Panzer etc. Das einzige was wir brauchen sind ein paar
Atombomben, schon greift uns NIEMAND an.

Ich bin schon mal neugierig, wie in einer zukünftigen (noch utopischen) befreiten Welt der Menschen das Thema „Atombombe“ gesehen werden wird – und ob es dann auf längere Sicht überhaupt noch die Atomtechnologie geben wird.

FUCK YOU BESATZER! Ami go home!

Sagen wir heute doch lieber „FUCK YOU BESATZER! Repto go home!“ [[zwinker]]

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung