Der Zusammenhang zu Martin Schulz und "Kapo" geht doch auf Berlusconi zurück - soviel Bildung setzt @DT im Gelben voraus

Literaturhinweis, Montag, 27.03.2017, 09:59 (vor 2579 Tagen) @ Leserzuschrift5759 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 27.03.2017, 10:06

Mich würde interessieren, welche Bedeutung "Kapo Schulz" innerhalb des Fadens ... hat

Zampano Berlusconi benannte Buchhändler Martin Schulz in seiner Eigenschaft als oberster Parlamentseinpeitscher (der englische Begriff für Fraktionsvorsitzender) als "Kapo", so, wie Lafontaine dem visionären Helmut Schmidt Sekundärtugenden bescheinigte, mit denen er auch ein KZ hätte leiten können.

Ich erkenne, daß Schulz auf Wasser wandeln kann, nur daß man seinen Fans nicht erzählt, daß er weiß, wo da Steine liegen.

P.S.: Schulz hat sich übrigens bei Berlusconi nie entschuldigt, jedenfalls nicht öffentlich.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung